Ausgabe:

Woche vom August 10, 2020

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
»
 
 
»
 
 
 
«
­Osborne Spanien-Urlaub
»
 
»
 
«
Wagner Augmented-Reality
»
 
«
Freixenet Geschenk-Anlass
»
 
«
Veltins Mega-Chance
»
 
«
Bad Reichenhaller Küchen-Geschichten
»
 
«
Consorzio del Prosciutto di Parma Schinken-Verkostung
»
 
«
Schwarzwaldmilch Jubiläums-Jahr
»
 
«
Ehrmann Glücks-Momente
»
 
«
Wolfram Berge Delikatessen Unikat-Käse
»
 
Vitamin-Aktion
Fit bei jedem Wetter

Bieten Sie vitaminreiche Kost an, die Ihren Kunden dabei hilft, gut durch den Winter zu kommen.

NONFOOD-AKTION
Alles für den Outdoor-Trip

Am 31. Oktober wird Halloween gefeiert. Das Gruselfest aus Amerika ist mittlerweile auch in Deutschland fest etabliert und bietet attraktive Chancen. Impulse können Sie dabei sowohl mit Party- und Dekoartikeln als auch mit Spielwaren setzen.

Regionale Spezialitäten

Für zwei Drittel der Verbraucher ist es wichtig, dass ihre Lebensmittel­ aus einer bestimmten Region kommen, so eine neue Umfrage. Beste Chancen also für Vollsortimenter, sich mit einer Regional-Aktion bei den Kunden zu profilieren.