Produkte
Produkt des Monats
– Anzeige –
Neu: Pure Fruits
Gefriergetrocknete Früchte – extra crunchy
«Veganer Brioche 5 inch» der Marke Schulstad Bakery Solutions ist ein tiefgekühlter vorgeschnittener Bun für die Gastronomie mit leicht süssem Geschmack, glänzender Oberfläche und softer Textur.
«The Green Mountain Plant-based Geschnetzeltes» für die Gastronomie begeistert durch seine leicht faserige, an Hühnchen erinnernde Konsistenz und seinen milden Geschmack.
«Deit», die zuckerfreie Fruchtlimonade, erweitert ihr Angebot und bringt «Deit Cola-Mix» in der 0,75-Liter-PET-Einwegflasche in den Handel.
Die neuen «Lipton Ice Tea»-Sorten «Erdbeere» und «Mango Zero» sorgen für sommerliche Erfrischung im Getränkeregal und bedienen die wachsende Nachfrage nach fruchtigen, geschmacksintensiven Getränken der jungen Zielgruppe.
Der Hersteller erweitert sein Sortiment um drei herzhafte Gebäckvariationen aus Blätterteig mit natürlich gereiftem Käse. «Pepper Crispies», «Gouda Sticks» sowie «Onion Crispies» (Abb.) sind als schneller Snack für zwischendurch oder als crunchy Fingerfood ein aromatischer Genuss.
Unter diesem Motto «Extra dünn, extra lang, extra lecker» bringt der Hersteller sein neuestes Produkt in die Regale: «Aoste Longhetti».
Die neue Sorte «Maggi Magic Asia Würze Honey Sesame Style» bewahrt die bekannten Umami-Noten der klassischen Würze und vereint diese mit der Süsse von Honig sowie nussigem Sesam. Sie passt zu asiatischen Nudel- und Reisgerichten, Dips sowie Marinaden.
www.maggi.de
«Frießinger Spezialmehl für Dinkel-Pizza» ist eine unkomplizierte Alternative zu Pizzamehl aus Weizen.
Die neuen Gläschen «Pflaume in Apfel mit Vollkorn und Melisse» (Abb.) sowie «Apfel Birne mit Dinkel und Fenchel» verbinden Bio-Früchte und Bio-Getreide mit wertvollen Kräuterextrakten. Ergänzt wird das Sortiment durch den Quetschbeutel «Birne Pflaume mit Vollkorn».
Die neue «Suprema Funghi Ricotta mit Zitronen-Ricotta-Creme» begeistert mit einer fein abgestimmten Rezeptur.
Seiten
News
Nach einem umfangreichen Umbau eröffnete der METRO Grossmarkt in Essen im April 2025 mit einer neu gestalteten Verkaufsfläche von rund 9000 Quadratmetern.
Die Schweizer Handelsgruppe Valora wird bis April 2026 an deutschen Bahnhöfen rund 80 Convenience-Stores unter ihrer Marke «avec» eröffnen.
Der Umsatz mit Fairtrade-Produkten in Deutschland ist 2024 um 13 Prozent auf 2,9 Milliarden Euro gestiegen und erreichte damit einen neuen Rekord.
Mit einem Investitionsvolumen von 28,3 Millionen Euro setzt Müller 2025 seine Wachstumsstrategie in der Schweiz fort.