Verspielte Einkaufstour

Mit einer Gewinnspiel-Promotion will Friesland Campina für die Marke Fruttis Mehrverkäufe generieren. Im Rahmen einer Kooperation mit Spielwarenproduzent Toys“R“Us und dessen Maskottchen Geoffrey erfüllt Friesland Campina die Wünsche der kleinen Fruttis-Konsumenten. Im Aktionszeitraum befi ndet sich auf allen Vierer-Packs der Produktlinie „Fruttis erfrischend fruchtig“ ein Code zur direkten Teilnahme am Gewinnspiel. Verbraucher, die den Code auf der Fruttis-Webseite eingeben, erfahren sofort, ob und was sie gewonnen haben. Als Preise winken zum Beispiel eine Einkaufstour bei Toys“R“Us im Wert von 1.000 Euro oder Geschenkkarten im Wert von 50 Euro. Jeder Teilnehmer erhält zudem einen Drei-Euro-Gutschein von Toys“R“Us.
Einführung ab: 
Donnerstag, 05. Dezember 2013

News

Simon Schwenk, Martin Kritzenberger, Christoph Lerbs, Ulrich Spaan (alle dmTECH, v. l. n. r). freuen  sich über die Auszeichnung.
Foto: Unternehmen

Der reta award 2025 in der Sonderkategorie «Sustainability» ist an das gemeinsame Projekt von dm-drogerie markt, dmTECH und Osapiens gegangen.

Die beiden Geschäftsführer des Handelshauses: Mag. Julius Kiennast und Mag. (FH) Alexander Kiennast (v. l.).
Foto: Unternehmen

Das Handelshaus Kiennast erzielte im Jahr 2024 einen Umsatz von 152,7 Millionen Euro und damit ein Umsatzplus von 2,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Foto: stock.adobe.com – Guido

Online-Shopping ist inzwischen für viele Verbraucher Alltag, der stationäre Handel steht unter Druck.

Foto: stock.adobe.com – Deyan Georgie

Im Jahr 2024 haben die landwirtschaftlichen Betriebe in Deutschland insgesamt 4,2 Millionen Tonnen Gemüse geerntet.