Verspielte Einkaufstour

Mit einer Gewinnspiel-Promotion will Friesland Campina für die Marke Fruttis Mehrverkäufe generieren. Im Rahmen einer Kooperation mit Spielwarenproduzent Toys“R“Us und dessen Maskottchen Geoffrey erfüllt Friesland Campina die Wünsche der kleinen Fruttis-Konsumenten. Im Aktionszeitraum befi ndet sich auf allen Vierer-Packs der Produktlinie „Fruttis erfrischend fruchtig“ ein Code zur direkten Teilnahme am Gewinnspiel. Verbraucher, die den Code auf der Fruttis-Webseite eingeben, erfahren sofort, ob und was sie gewonnen haben. Als Preise winken zum Beispiel eine Einkaufstour bei Toys“R“Us im Wert von 1.000 Euro oder Geschenkkarten im Wert von 50 Euro. Jeder Teilnehmer erhält zudem einen Drei-Euro-Gutschein von Toys“R“Us.
Einführung ab: 
Donnerstag, 05. Dezember 2013

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.