WM-Celebration-Glas als kostenlose Zugabe

Unter dem Motto „Lass die Party beginnen“ stellt Diageo mit einer großen Promotionaktion das sportliche Highlight des Jahres in den Fokus. Ab sofort gibt es für die Marken Smirnoff No. 21, Captain Morgan Original Spiced Gold, Gordon’s London Dry Gin und Johnnie Walker Red Label ein „Celebration-Glas“ als Zugabe – extra geschaffen für die Fußball-Weltmeisterschaft. Zu jeder 0,7-Liter-Aktionsfl asche der genannten Marken erhält der Konsument ein kostenloses 0,3-Liter-Glas in Pokalform – entweder beim Kauf an der Kasse oder als Onpack wie bei Smirnoff und Captain Morgan. Die Onpack-Packungen beinhalten zudem vier Rezepte mit den beliebtesten Drinks zum Anstoßen. Für den POS stehen Displays inklusive Rezeptheften zur Verfügung. Weitere Dekorationen, etwa Wimpelketten, sollen für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen.
Einführung ab: 
Freitag, 04. April 2014

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.