Marabou

Goldene Stunde - Diesen Frühling mit Marabou die «goldene Stunde» erleben 
Das Besondere: Die Marabou Frühjahrs- kampagne 2024 beginnt! Am PoS der Kultmarke Marabou kann man ab April die neue Marabou King Size entdecken und gleichzeitig vom 15. April bis 30. Juni 2024 am Gewinnspiel der Kampagne teilnehmen. Im Zeichen der goldenen Stunde winkt als Hauptpreis die Chance auf eine von drei Marabou Hängematten von Fatboy – ausserdem gibt es als Nebenpreise Körbe gefüllt mit den neuen goldenen Marabou King Size Tafeln und täglich ein leckeres Schokoladenpaket. So wird Marabou in goldenen Stunden zum Begleiter für absolute Genussmomente. Auf Instagram (@marabou_de) dreht sich alles um die neue goldfarbene Verpackung, dabei steht die Marabou Oreo King Size im Mittelpunkt. Für die Awareness rund um die sommerlich-warme Golden Hour mit der Marke unterstützen Influencer mit passendem Content. Eine Google Ads Kampagne und Social Ads sorgen für zusätzliche Reichweite. 

Einführung ab: 
Montag, 15. April 2024
Werbemaßnahmen: 
PoS-Displays, Google Ads, Social Ads, Influencer-Kooperationen auf IG

News

Foto: Unternehmen

Die GS1 zeichnete wieder ein Projekt der Markant aus. Gemeinsam mit Mondelēz erhielt die Gruppe den ECR-Award in der Kategorie «Innovation Excellence».

Foto: ROSSMANN

Ende September zeichnete die GS1 drei unternehmensübergreifende Projekte mit dem ECR-Award aus.

Foto: foodfoto - stock.adobe.com

Interessante Ergebnisse liefert eine aktuelle Backstudie, die YouGov im Auftrag von Dr. Oetker mit 2027 Befragten durchgeführt hat.

Foto: PhotoSG - stock.adobe.com

Der Hersteller von veganen Fleischersatzprodukten und Nielsen haben zuletzt die Verkaufszahlen im deutschen Einzelhandel für Fleischalternativen untersucht.