Vilsa

Funkelnde Polarlichter beobachten oder mit dem Rentierschlitten durch die verschneite Landschaft sausen: Vilsa-Brunnen verlost einzigartige Naturerlebnisse. Neben einer Reise nach Lappland (zwei Mal Hauptgewinn) warten 1000 weitere Outdoor-Aktivitäten von Jochen Schweizer auf die Gewinner der Instore-Verlosung. Einfach Vilsa- Bio-Mineralwasser in der Ein-Liter-rPET-Einwegflasche kaufen, den Kassenbon hochladen und mit ein wenig Glück gewinnen.

 

Einführung ab: 
Donnerstag, 14. April 2022

News

Foto: dti/PeterRees

Nach vorläufigen Zahlen (Jan.– Sept.) ging die Nachfrage nach Fisch und Meeresfrüchten 2023 im LEH um 5,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zurück.

Foto: Unternehmen

In Genf setzt das grösste Manora Restaurant der Schweiz neue Massstäbe in der Handels-Gastronomie.

Foto: Unternehmen

MPreis produziert in einer Elektrolyseanlage grünen Wasserstoff.

Foto: stock.adobe.com/Flamingo Images

Marktforscher wagen einen Ausblick für 2024 und erwarten eine weitere Verunsicherung der Verbraucher. Davon könnte aber der LEH profitieren.