Treue Fans

Nach dem Erfolg der Wagner Fan-Wochen in 2012 wiederholt der Pizzaspezialist die Treueaktion: Verbraucher, die im Aktionszeitraum drei Wagner-Produkte kaufen und den Kassenbon an Wagner senden, können einen Einkaufsgutschein im Wert von 1.000 Euro für den jeweiligen Markt gewinnen. Zudem gibt es bei der Endauslosung weitere Sachpreise.

Einführung ab: 
Montag, 05. August 2013

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.