Seeberger Monster Uni

Snacks mit Trockenfrüchten und Nüssen gehören zum Kerngeschäft von Seeberger. Mit einer großen Promotion rund um den Disney/Pixar-Kinofilm „Die Monster Uni“ will das Unternehmen mit seinem Top-Produkt Studentenfutter einen deutlichen Akzent im LEH setzen und neue Verwendergruppen gewinnen. Im Mittelpunkt: Studentenfutter in den Packungsgrößen 200 Gramm und 500 Gramm. Aktionspackungen mit themenbezogenem Foliendesign sorgen ebenso für Aufmerksamkeit wie die Displays (sortenreine Mono-Displays sowie gemischte Displays). Für kleine Endverbraucher befindet sich an den Displays eine Broschüre mit Rätseln, Ausmalbildern sowie einer Teilnahmekarte am Gewinnspiel. Die Teilnahme ist auch online möglich. Zu gewinnen sind 2 x 25 Kinotickets sowie 50 Fanpakete.

Einführung ab: 
Montag, 06. Mai 2013

News

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FIZ. Trotz Inflation und hoher Lebenshaltungskosten bleibt Fisch unverzichtbarer Bestandteil der deutschen Ernährung.

Jens Kundrun von Behn (links) und Lars Malachewitz von Bela (rechts). Fotos: Anna Leste-Matzen, Karsten Dollak

Bela und Behn meistern mit der Gründung des Joint Venture, der GLN Getränkelogistik GmbH & Co. KG, künftig gemeinsam die Herausforderungen der Mehrweg-Logistik.

Foto: Franz Oss

MPREIS. Durch die Nutzung der Software-Plattform von Hoffrogge richtet MPREIS das Sortiment und die Produktplatzierung in seinen Filialen noch mehr auf Kundenbedürfnisse aus.

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Vion/GfK. Knapp 40 Prozent der deutschen Verbraucher bevorzugen Fleisch aus Deutschland und verzichten sogar bewusst auf importiertes Fleisch.