Limitierter Genuss

Mondelez bringt eine limitierte Edition von drei neuen Milka-Tafeln auf den Markt und stützt diese mit einer Promotionaktion, um so dem Schokoladenmarkt neue Impulse zu geben. Die drei Sorten Caramel Mandel, Brezel Time und Crunchy Corn werden in POS-Aufbauten präsentiert und mit einem Gewinnspiel promotet. Zu gewinnen sind sieben Reisen sowie 44 Smart-TVs.
Einführung ab: 
Samstag, 02. November 2013

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.