Lässige Zugabe

Zur aktuellen TV-Kampagne „Whatever‘s Comfortable“ für den „Flavoured Whiskey“ Southern Comfort bietet Brown-Forman Deutschland dem Handel eine Promotionaktion. Käufer einer Geschenkpackung Southern Comfort erhalten während des Aktionszeitraums die lässige Sonnenbrille im Ray-Ban-Stil, die im TV-Spot vorkommt. Zweitplatzierungsdisplays sollen Mehrabsatz generieren.

Einführung ab: 
Montag, 05. August 2013

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.