Gefüllter Beutel

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Overfi ll-Aktion feiert Ricola ein Jubiläum: Seit 20 Jahren gibt es die zuckerfreien Ricola-Beutel. Gemeinsam mit seinem langjährigen Vertriebspartner Klosterfrau bietet der Schweizer Bonbonhersteller für vier ausgewählte Sorten ein Plus von 20 Prozent gratis. Für die Aktion stehen unterschiedliche Promotiondisplays zu Verfügung.

Einführung ab: 
Mittwoch, 04. September 2013

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.