Doppelter Gewinn

Den Designrelaunch der Doppelpacks von Fisherman‘s Friend begleitet CFP Brands mit einer Frühjahrspromotion. Sie soll zielgruppengerechte Kaufanreize setzen und den Abverkauf stärken. Unter dem Motto „Doppelt gewinnt“ können Verbraucher Wintersportartikel der Outdoor-Marke K2 im Wert von insgesamt 250.000 Euro gewinnen.
Einführung ab: 
Freitag, 24. Januar 2014

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.