Markant: Start-up-Pitch

Donnerstag, 22. Oktober 2020
Foto: Unternehmen

Food und Nonfood

Das Start-up-Portal voilà! der Markant veranstaltete am 19. August wieder einen Live-Pitch in Frankfurt – unter Einhaltung der aktuellen Hygienemassnahmen. Mit dabei waren 20 Start-ups aus den Bereichen Food und Nonfood sowie der Überraschungsgast Nico Rosberg.

Start-up-Szene

Nach rund 20 Jahren im Motorsport ist der Deutsch-Finne nun Investor in der Start-up-Szene und Jury-Mitglied in der Serie «Die Höhle der Löwen». Die voilà!-Jury, neben Rosberg besetzt aus dem Kreis der Markant und ihrer Handelspartner, kürte nach intensiven Begutachtungen die Start-ups True Tape Sports GmbH, QUARKWERK GmbH, Dörrwerk GmbH, LETS GmbH, Teaballs GmbH, Keen 4 Greens GmbH, Hülsenreich GmbH und el origen food GmbH als Gewinner. Diese können nun auf dem nächsten Markant Handelsforum im März 2021 ihre Produkte vor einem grossen Publikum präsentieren.

Hintergrund

Der Endverbraucher ist ständig auf der Suche nach neuen, innovativen Produkten und Ernährungstrends. Dies hat die Markant und seine Handelspartner dazu veranlasst, Ideen zu finden, um Händler und Start-ups schnell zusammen zu bringen. Daraus ist voilà! - Die Start-Up Arena entstanden. Das Team aus dem Vermittlungsgeschäft der Markant Deutschland GmbH steht bei Fragen gerne zur Verfügung:

Mehr Infos über das Start-up-Portal finden Sie unter: https://voila-startups.com/

 

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.

Der Endverbraucher ist ständig auf der Suche nach neuen, innovativen Produkten und Ernährungstrends. Dies hat unsere Handelspartner und die Markant dazu veranlasst, Ideen zu finden, um Händler und Start-ups schnell zusammen zu bringen. Daraus ist voilà! - Die Start-up-Arena entstanden. Wir sind ein kleines, dynamisches Team aus dem Vermittlungsgeschäft der Markant Deutschland GmbH, welches dir für Fragen gerne zur Seite steht. Sowohl bei technischen Anliegen als auch bei allen anderen Fragen erreichst du uns