Zum Partywochenende nach Singapur

Mit der Aktion „Where‘s the Party“ für die Premium-Biermarke Carlsberg will der Brauereikonzern verstärkt eine junge, urbane Zielgruppe ansprechen. Deshalb verlost Carlsberg im Herbst ein exklusives Partywochenende in Singapur für drei Personen. Kommuniziert wird die Aktion über Sixpacks mit „Where`s the Party“-Logo und Singapur-Skyline sowie über aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien, außerdem über eine Onlinekampagne und auf Facebook. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über Karten, die auf allen Carlsberg-Sixpacks zu fi nden sind. Die Premium-Marke Carlsberg, so der Brauereikonzern, gelte als Experte auf dem Gebiet von innovativen Partys und sei bei jungen Konsumenten besonders erfolgreich. Erhebungen zufolge waren im vergangenen Jahr 44 Prozent der Carlsberg-Kunden unter 34 Jahre alt.

Einführung ab: 
Freitag, 05. September 2014

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.