Wild-Saison

Unter dem Motto „Wildsaison für Anspruchsvolle“ startet Importhaus Wilms mit der Marke Lacroix eine Wild-­Promotion. Ein Display mit Rezeptbroschüren bewirbt den Wild-Fond. Das Produkt dient als Grundlage für viele Wildgerichte – zum Beispiel mit Hirsch oder Rehrücken.

Einführung ab: 
Samstag, 01. Oktober 2016

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.