Traumküche und Topfsets zu gewinnen

Mit einem Gewinspiel unter der Marke Deutschländer will Meica für Kaufanreize sorgen. Dafür sind alle 330-Gramm-Gläser mit einem individuellen Aktionscode und auffälligem Promotionetikett ausgestattet, welches den Verbraucher auf die Gewinne hinweist. Meica verlost 28 Wochen lang wöchentlich vier hochwertige Topfsets von WMF. Darüber hinaus nehmen am Ende der Promotion automatisch alle online registrierten Teilnehmer an der Verlosung einer Küche von Küche&Co im Wert von 6.000 Euro teil.

Jeder Aktionscode erhöht für den Verbraucher die Gewinnchance und steigert somit die Wiederkaufrate im Handel. Eine attraktive Display-Dekoration schafft zusätzliche Aufmerksamkeit der Promotion in der Zweitplatzierung und generiert Impulskäufe.

Einführung ab: 
Samstag, 01. April 2017

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.