Smoothie-Kampagne

Mit Drinks auf pflanzlicher Basis verbindet Sojaspezialist Alpro den Trend zur pflanzlichen Ernährung und den Smoothie-Trend. Eine große Smoothie-Kampagne mit aufmerksamkeitsstarken Displays und Rezeptbroschüren soll den Verkauf nun unterstützen. Am POS können Kunden zudem unter anderem den Elektrowagen BMW i3 gewinnen.
 

Einführung ab: 
Samstag, 01. Oktober 2016

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.