Shot-Glas

Borco will mit einer On-Pack-Promotion seiner Marke Sierra Tequila für Kaufanreize sorgen. Am Flaschenhals jeder Aktionsflasche befindet sich ein schwarzes Shotglas mit einem originär mexikanischen Motiv. Der Hersteller will sich damit von vergleichbaren Gratisbeigaben differenzieren. Die Aktion wird dem Handel als Kartonware sowie als 48er-Display zur Verfügung gestellt.

Einführung ab: 
Donnerstag, 01. September 2016

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.