Retro-Edition

Der Bonner Eierlikörhersteller Verpoorten wird 140 Jahre alt. Zu diesem Anlass legt das Unternehmen für den „gelben Klassiker“ im Frühjahr 2016 eine aufmerksamkeitsstarke Retro-Edition der 70er Jahre für die 0,7-Liter-Flasche auf. Jede Retro-Flasche ist mit original Rezeptideen aus den 70er Jahren ausgestattet. Die Kampagne wird medial unterstützt.

Einführung ab: 
Dienstag, 01. Dezember 2015

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.