Privates Kino

Den original Pastaketchup zum Film „Rico, Oskar und das Herzgebreche“ stellt Feinkost Dittmann mit einer Promotion in den Fokus. Dabei können Verbraucher drei private Kinovorstellungen des Films sowie Fanpakete gewinnen. Flaschenanhänger und Leporellos machen auf die Promotion aufmerksam. Der original Pastaketchup besticht laut Hersteller mit einer speziellen Rezeptur und Würzung.

Einführung ab: 
Mittwoch, 01. Juli 2015

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.