Multibuy-Aktion

Im Oktober präsentiert Bel Deutschland unter seiner Marke Leerdammer die Portfolio übergreifende Multibuy-Aktion „Wir käsebroten unendlich gut“. Die Teilnehmer erhalten beim Kauf von zwei unterschiedlichen Leerdammer-Produkten einen Brotkorb im limitierten Design. Ziel der Aktivierung ist es, die vielfältige Range von Leerdammer und die vielfältigen Verzehranlässe der Käsebrote aufzuzeigen.

Einführung ab: 
Samstag, 01. Oktober 2016

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.