Mit Seeberger «Einmal um die Welt»

Mit der Aktion «Einmal um die Welt» sorgt Seeberger während der Fussball-WM für Abwechslung im Markt und für Zusatzumsätze. Alles wird sich um die kulinarischen Köstlichkeiten der teilnehmenden Fussballnationen drehen. Im Mittelpunkt stehen dabei ländertypische Rezeptideen, die sich unkompliziert zubereiten lassen und die Nerven der Fussball-Fans während spannender Spiele stärken.
Die Rezepte, zusammen mit kuriosem WM-Wissen, kann sich der Kunde in Form einer Broschüre gratis am Display mitnehmen. Ein farbenfrohes Topschild mit leckeren Gerichten und Länderflaggen ausgewählter Teilnehmer sorgt für Aufmerksamkeit und bringt die Konsumenten in Fussballstimmung.

Einführung ab: 
Dienstag, 01. Mai 2018

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.