Hilfreiche Puppen

Für Nivea Sun startet Beiersdorf eine Kampagne, die Kindern vermitteln soll, wie wichtig Sonnenschutz ist. Im Mittelpunkt stehen zwei Puppen. Ihre „Haut“ reagiert sensibel auf Sonnenlicht und färbt sich rot, wenn sie nicht geschützt wird. Beim Kauf von zwei Nivea-Sun-Produkten gibt es im Handel eine der Puppen gratis als Zugabe. Auch in den sozialen Medien stellt Nivea Sun die Puppen in den Fokus.
 

Einführung ab: 
Freitag, 01. Juli 2016

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.