Gratis Rezeptheft

Mit insgesamt 50 Rezeptkarten im Thekendisplay präsentiert sich der Schweizer Traditionskäse Le Gruyère AOP an der Bedientheke. Das soll Verbrauchern Lust zum Sammeln, Ausprobieren und Nachkochen machen. Mit seinem fruchtig-kräftigen Aroma eignet sich Le Gruyère AOP laut Switzerland Cheese Marketing
sowohl für die warme wie für die kalte Küche.

Einführung ab: 
Freitag, 31. Juli 2015

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.