Glühwein-Equipment

«Freixenet Mederaño» bringt mit der «Mederaño Glühwein»-Promotion weihnachtlich-mediterrane Stimmung an den POS. Bei der Instore-Verlosung gibt es einen Glühweinkocher mit «Freixenet-Mederaño»-Branding zu gewinnen. Zusätzlich findet eine Zugabeaktion statt: Beim Kauf des Produkts gibt es ein Glühweinglas gratis dazu.
 

Einführung ab: 
Dienstag, 01. Oktober 2019

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.