Gewinnende Gegensätze

Den Kinostart der Verfilmung des Bestsellers „Der Medicus“ am 25. Dezember nutzt Daim für seine neue Promotion. Ab sofort bis Januar 2014 können Verbraucher in Anlehnung an die Abenteuer des „Medicus“ Fotos der schönsten Gegensätze, die sie gesehen oder erlebt haben, an Daim einsenden und damit unter anderem eine viertägige Reise nach London gewinnen. Der Hintergrund: Auch Daim vereint laut Herstellerangaben Gegensätze. Die Praline besteht aus einem Butter-Mandel-Karamell-Kern, umhüllt von Vollmilchschokolade. Umfangreiches POS-Material und großformatige Printanzeigen sollen die direkte Ansprache der Zielgruppe im Aktionszeitraum sicherstellen. Der Vertrieb von Daim erfolgt über Genuport.
Einführung ab: 
Freitag, 04. Oktober 2013

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.