Fashion-Zugabe

Im Rahmen einer Zweitplatzierungs-Aktion möchte Henkell Freixenet mit Mionetto Prosecco junge, modebewusste Verwenderinnen ansprechen: Zu jeder 0,75-Liter-Flasche gibt es einen orangenen Pareo im Mionetto-Design gratis dazu. Die Aktion, für die Fashion-Bloggerin Kim Umlauf als Testimonial steht, wird mit einer impulsstarken Ellipse am POS platziert.
 

Einführung ab: 
Montag, 01. April 2019

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.