beans&bonus-Treueaktion

Treue lohnt sich! Ab Mai 2016 startet im deutschen Lebensmitteleinzelhandel die große Dallmayr-Treue-aktion „beans&bonus“. Dallmayr-Kunden erhalten dann auf ihren Lieblingskaffee attraktive Prämien – ganz ohne Zuzahlung. Zu den teilnehmenden Sorten gehören Dallmayr Kaffeepads, Crema und Espresso d’Oro,
Ethiopia sowie Kaffeeraritäten. Jede Packung trägt während des Aktionszeitraums blaue „beans&bonus“-Sticker mit Treuekronen, die es herauszulösen und zu sammeln gilt. Das passende Sammelheft gibt es im Handel oder online als Download zum Ausdrucken. Für jedes mit Kronen bestickerte und eingesendete Heft erhalten die Teilnehmer ihre Wunschprämie wie Dallmayr To-go-Cups, Regenschirme, Bodum-Standmixer und vieles mehr. Unterstützt wird die Aktion durch Displays und eine starke Präsenz im TV und online.

Einführung ab: 
Sonntag, 01. Mai 2016

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.