Bauernhof-Urlaub

Mit der Gewinnpromotion zum Kinostart von „Conni & Co“ am 18. August will Herzgut vor allem Familien ansprechen. Als Hauptpreis winkt eine Woche Urlaub für eine vierköpfige Familie auf einem Land-Selection-Bauernhof in Deutschland. Promotionprodukte sind die Frische Vollmilch im Liter- und Halbliter-Giebelpack, der Joghurt mild mit 3,5 % Fett, die Herzgut Butter sowie der Thüringer Bauernkäse.
 

Einführung ab: 
Montag, 01. August 2016

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.