Action-Paket

Die Hassia-Gruppe verlost mit der ostdeutschen Kultcola Vita Cola in einer großen Consumer-Promotion per Flaschencode- und POS-Aktionen über 800 Abenteuer-Pakete von Jochen Schweizer und mehr als 140 Actionkameras. Fünf Millionen 1-Liter-PET-Mehrwegflaschen der Sorten Vita-Cola Original und Pur werden dafür mit Flaschencodes im Handel erhältlich sein.

Einführung ab: 
Montag, 02. Mai 2016

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.