Persönlicher Teller

Mit der Sammelaktion „Hol‘ Dir Deinen Namens-teller“ belohnt Mars treue Mirácoli-Kunden. Wer vier Produkte von Mirácoli kauft und die Aktionscodes online eingibt, erhält als Prämie einen original Pastateller von Mirácoli mit individuellem Namenszug direkt nach Hause geliefert. Die Sammelaktion mit Sonderplatzierungsdisplays soll insbesondere Familien ansprechen und zu einer hohen Wiederkaufsrate führen.

Einführung ab: 
Mittwoch, 01. Juli 2015

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.