Neuer Sammelspaß mit Bärchen-Tatzen

Pünktlich zum Schulanfang veranstaltet die Privat-Fleischerei Reinert eine Sammelaktion, um die Wiederkaufrate der Produktfamilie Bärchen-Wurst zu stützen: Auf jeder Aktionspackung Bärchen-Wurst, Bärchen-Salami, Bärchen-Streich und Bärchen-Schla-Wiener befindet sich ein Tatzen-Aufkleber, jede Aktions-packung Bärchen-Happen enthält zwei Sammel-Tatzen. Für zehn eingeschickte Tatzen erhalten Verbraucher eine Bärchen-Tasse, für 15 Tatzen eine Müslischale. Am ersten „Sammelspaß mit Bärchen“ im vergangenen Jahr haben laut Hersteller mehr als 14.000 Haushalte teilgenommen. In diesem Jahr soll eine Kooperation mit der Zeitschrift „Meine Familie & ich“ für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen. Aufsteller und die Produkt-verpackungen selbst machen am Point of Sale auf die Sammelaktion aufmerksam.

Einführung ab: 
Mittwoch, 01. Juli 2015

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.