Lehrreiche Rätsel

Mit Rätseln auf den Packungen der Punica Abenteuer Drinks will Pepsico Kinder ansprechen. Unter dem Motto „Wo bin ich?“ geht die Punica-Figur „The Brain“ auf eine Weltreise durch 25 Länder. Auf dem Etikett ist „The Brain“ mit jeweils typischen Merkmalen eines Landes abgebildet. Durch das Guckloch auf der Rückseite der Packung rückt die Lösung Schluck für Schluck näher.

Einführung ab: 
Freitag, 31. Juli 2015

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.