Gold-Tütchen

Mit der Gewinntütchen-Aktion will Nestlé die Umsätze für das Produkt After Eight Classic Täfelchen beflügeln. Im Aktionszeitraum befi nden sich in einzelnen Packungen attraktive Geldpreise im Gesamtwert von 50.000 Euro zwischen den After-Eight-Täfelchen. Insgesamt sind 50 goldene Tütchen in den Aktionspackungen versteckt. Die Aktion wird über die Faltschachteln, Trays und Displays am Point of Sale kommuniziert.

Einführung ab: 
Donnerstag, 01. September 2016

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.