Wolfram Berge

Wolfram Berge hat für die Fischtheke und den SB-Bereich ein 18er-Theken-Display entwickelt. Darin enthalten sind: 6 Honig-Dill-, 6 Mango-Curry- und 6 Ingwer-Saucen. Zudem bietet der Hersteller für grössere Flächen die Saucen auch im Chep-Display (60 x 40 cm Stellfläche und 1,85 m Höhe, 1,38 m ohne Topper) mit insgesamt 144 Gläsern in den drei Sorten an.

 

Einführung ab: 
Mittwoch, 25. August 2021

News

Foto: stock.adobe.com/karepa

FIZ. Trotz Inflation und hoher Lebenshaltungskosten bleibt Fisch unverzichtbarer Bestandteil der deutschen Ernährung.

Jens Kundrun von Behn (links) und Lars Malachewitz von Bela (rechts). Fotos: Anna Leste-Matzen, Karsten Dollak

Bela und Behn meistern mit der Gründung des Joint Venture, der GLN Getränkelogistik GmbH & Co. KG, künftig gemeinsam die Herausforderungen der Mehrweg-Logistik.

Foto: Franz Oss

MPREIS. Durch die Nutzung der Software-Plattform von Hoffrogge richtet MPREIS das Sortiment und die Produktplatzierung in seinen Filialen noch mehr auf Kundenbedürfnisse aus.

Foto: stock.adobe.com/Maurice Tricatelle

Vion/GfK. Knapp 40 Prozent der deutschen Verbraucher bevorzugen Fleisch aus Deutschland und verzichten sogar bewusst auf importiertes Fleisch.