Nette Botschaft

In der Urlaubs- und Festivalzeit haben Ravioli aus der Dose Hochsaison. Das nutzt Nestlé für eine Promotion. Maggi Ravioli in Tomatensoße und Maggi Ravioli in pikanter Soße tragen für kurze Zeit ein spezielles Etikett, das sich vom Verbraucher beschriften lässt – zum Beispiel mit einer Einladung zum Teilen. Eine Gewinnaktion samt Zweitplatzierung unterstützt den Abverkauf. 

Einführung ab: 
Mittwoch, 01. Juli 2015

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.