Mars Wrigley

Mars Wrigley startet im Januar 2021 die neue Gratis-Testen-Aktion «EXTRA Dating» auf der stärksten Marke im Kaugummi-Segment. Damit fokussiert sich Mars Wrigley auf den boomenden Online-­Dating-Trend und spricht gezielt die Kundengruppe an, die die höchste Kaugummi-Affinität besitzt. Der Aktionszeitraum im LEH startet ab KW 51 und geht bis KW 14.
 

Einführung ab: 
Montag, 14. Dezember 2020

News

Foto: Unternehmen

Nach dreijähriger Bauzeit feiert der Handelskonzern Müller die Eröffnung seines neuen Flagshipstores im Gebäude Budapest Prestige.

Foto: stock.adobe.com/Production Perig

Im Jahr 2015 startete das Drogerieunternehmen ROSSMANN als Vorreiter im deutschen Einzelhandel seine digitale Kundenkarte in Form einer App. Ende 2024 stellt die App einen neuen Nutzerrekord auf.

Foto: stock.adobe.com/ZeNDaY

Nachhaltigkeit spielt für Jugendliche beim Online-Shopping eine immer grössere Rolle.

Foto: stock.adobe.com/Kristina_Blokhin

Neue Exportzahlen aus Dänemark zeigen laut dem dänischen Bio-Dachverband Organic Denmark einen anhaltenden Aufwärtstrend bei Bio-Lebensmitteln.