Marken-Werte

Ob Appenzeller oder ­Le Gruyère AOP − Schweizer Käseoriginale werden bis heute in Schweizer Dorfkäsereien gefertigt. Diese Besonderheit und Markenwerte stehen bei der Thekenpromotion im Fokus. Sie beinhaltet ein Display mit Gewinn-Rezeptkarten sowie Aktionssticker für die vorverpackte Ware. Dabei gibt es 2500 Euro Haushaltsgeld, 50 Käsepakete sowie 111 Holzbrett-Unikate zu gewinnen.
 

Einführung ab: 
Freitag, 01. November 2019

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.