Marabou

Camper-Reise gewinnen und eine gute Zeit mit Marabou erleben – in der neuen Frühjahrskampagne 2021 der schwedischen Kultmarke dreht sich alles um Urlaubsträume und den Wunsch, bald wieder durch die Welt zu reisen. Die Kampagne richtet sich an alle, die Lust auf ein Abenteuer oder eine kleine Auszeit haben. Im Zeitraum vom 1. März bis 31. Mai 2021 können Teilnehmer auf der Markenwebsite www.meinmarabou.de eine zwei- bis dreiwöchige Camper-Reise im Wert von 2.500 Euro gewinnen. Auf dem dazugehörigen Instagram-Kanal werden zusätzlich jede Woche ein Marabou-Schokoladenpaket und passende Reisebegleiter wie Picknickdecken und -körbe verlost. Am POS sorgen Kampagnen-Displays für Aufmerksamkeit. Darüber hinaus bringen eine Google-Ads-Kampagne, Social Ads und starke Kooperationen mit Influencern Traffic und Reichweite auf alle Kanäle.

Einführung ab: 
Montag, 01. März 2021
Werbemaßnahmen: 
POS-Displays, Google-Ads, Social-Ads, Influencer-Kooperationen

News

Simon Schwenk, Martin Kritzenberger, Christoph Lerbs, Ulrich Spaan (alle dmTECH, v. l. n. r). freuen  sich über die Auszeichnung.
Foto: Unternehmen

Der reta award 2025 in der Sonderkategorie «Sustainability» ist an das gemeinsame Projekt von dm-drogerie markt, dmTECH und Osapiens gegangen.

Die beiden Geschäftsführer des Handelshauses: Mag. Julius Kiennast und Mag. (FH) Alexander Kiennast (v. l.).
Foto: Unternehmen

Das Handelshaus Kiennast erzielte im Jahr 2024 einen Umsatz von 152,7 Millionen Euro und damit ein Umsatzplus von 2,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Foto: stock.adobe.com – Guido

Online-Shopping ist inzwischen für viele Verbraucher Alltag, der stationäre Handel steht unter Druck.

Foto: stock.adobe.com – Deyan Georgie

Im Jahr 2024 haben die landwirtschaftlichen Betriebe in Deutschland insgesamt 4,2 Millionen Tonnen Gemüse geerntet.