Gefu

Bei der Sommerpromotion «Genuss zum Mitnehmen» stehen To-go-Produkte, etwa die Glas- und Thermotrinkflasche Olimpio oder die Lunchboxen Endure, im Fokus. Der Hersteller bietet Fachhandelspartnern attraktive Vermarktungsimpulse – von 3D-Präsentationen für emotionale Einkaufserlebnisse über individuelle Dekopakete bis hin zur innovativen Digital Toolbox DITO zum kostenlosen Download von Infos und Videos.

Einführung ab: 
Montag, 27. Juni 2022

News

Foto: Sabine Grothues / METRO Deutschland

Nach einem umfangreichen Umbau eröffnete der METRO Grossmarkt in Essen im April 2025 mit einer neu gestalteten Verkaufsfläche von rund 9000 Quadratmetern.

Foto: Valora

Die Schweizer Handelsgruppe Valora wird bis April 2026 an deutschen Bahnhöfen rund 80 Convenience-Stores unter ihrer Marke «avec» eröffnen.

Foto: Fairtrade Deutschland e.V., Angela Wu

Der Umsatz mit Fairtrade-Produkten in Deutschland ist 2024 um 13 Prozent auf 2,9 Milliarden Euro gestiegen und erreichte damit einen neuen Rekord.

Foto: stock.adobe.com – Africa Studio

Mit einem Investitionsvolumen von 28,3 Millionen Euro setzt Müller 2025 seine Wachstumsstrategie in der Schweiz fort.