Mobil bezahlen mit Apple Pay

Montag, 14. Januar 2019
Foto: Kaufland

Kaufland bietet seinen Kunden mit Apple Pay eine weitere Möglichkeit des mobilen Bezahlens. Die Bezahlmethode ist mit den Modellen iPhone SE, iPhone ab Version 6 sowie mit der Apple Watch möglich. Dabei wird eine Kontonummer verschlüsselt auf den Geräten gespeichert; jede Transaktion wird durch einen einmaligen und dynamischen Sicherheitscode autorisiert. Der MARKANT Partner hat das Apple-Pay-Verfahren in über 660 Filialen an Kassen und Selbstbedienungskassen eingerichtet, es ergänzt das kontaklose Bezahlen mit der digitalen Girocard und Google Pay. Die Einkaufsprämien und -vorteile verwendeter Kredit- oder Debit-Karten stehen den Kunden weiterhin zur Verfügung. Auch MARKANT Partner tegut setzt seit Kurzem auf den mobilen Bezahldienst Apple Pay.

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.