Große Ausstellung zeigt Nonfood-Trends 2018

Mittwoch, 24. Mai 2017
Fotos: Spar Schweiz
MARKANT Nonfood hat am 17. und 18. Mai auf der Ausstellung „Garten – Freizeit“ in Hofheim eine eindrucksvolle Vorschau auf die Trends und Neuheiten der Saison 2018 präsentiert. Mehr als 70 Vertreter der MARKANT Mitgliedsunternehmen, darunter auch die neuen Mitglieder Toys „R“ Us und Netto, informierten sich an den Messeständen von rund 170 namhaften Nonfood-Ausstellern auf einer Fläche von 7.500 Quadratmetern. Ergänzend lieferten Unternehmensberater Klaus Peter Teipel und Martin Langhauser von  der GfK exklusive Fachinformationen über die Märkte und ihre Wachstumstreiber sowie Vermarktungschancen in den verschiedenen Vertriebskanälen der MARKANT Mitglieder.

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.