Zugabe-Aktion

Mit der «Smart-Dip»-Zugabe-Aktion will Switzerland Cheese Marketing den Um- und Absatz des Schweizer Emmentaler AOP fördern. Beim Kauf von mindestens 250 Gramm des Käses erhalten Kunden an der Theke ein Smart-Dip-Gläschen nach Wahl gratis dazu. Der Dip ist in den Sorten Aprikose-Kirschpaprika, Birne-Bunter-Pfeffer und Kirsch-Orange erhältlich und eigens für den Käse entwickelt worden.

Einführung ab: 
Mittwoch, 02. Mai 2018

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.