Weihnachts-Display

Die Weihnachts-Promotion «Oh, du Köstliche!» hat Escoffier entwickelt, um im Weihnachtsgeschäft für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen. Hierfür stellt das Unternehmen Displays zur Verfügung – zur Präsentation seiner Fonds aus der Linie «Culinare» sowie für die Eintöpfe, Suppen und Fonds der Bio-Range.
 
Einführung ab: 
Freitag, 02. November 2018

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.