Test-Aktion

Mit einer Drei-Wochen-Testaktion samt Geld-zurück-Garantie will Nestlé für Purina One, die Nass- und Trockennahrung für Katzen, neue Kunden gewinnen. Konsumenten können sich zudem auf der Purina-Webseite registrieren und erhalten dann exklusive Expertentipps sowie die Chance auf attraktive Prämien. Auch am POS sollen Displays und Ernährungsberatungen für Aufmerksamkeit sorgen.

Einführung ab: 
Freitag, 01. Mai 2015

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.