Starter-Display

Unter dem Motto «4+1 Platzierungsoffensive» führt Loacker eine Starter-Promotion zum Jahresanfang durch. Angesprochen werden sollen die Verbraucher, die nach Weihnachten Lust auf Süsses haben, das nicht nach Zimt und Lebkuchen schmeckt. Bei der Aktion gibt es für den Handel beim Kauf von vier Displays ein Self-Sampling Display gratis mit dazu.
 

Einführung ab: 
Montag, 01. Januar 2018

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.