Scharfe Promotion

Gemeinsam mit Kooperationspartner Löwenbräu will Koch‘s Meerrettich in diesem Sommer neue Kundenpotenziale am Point of Sale erschließen. Von Juni bis Juli enthalten mehr als 20.000 Kästen Löwenbräu in Bayern und Baden-Württemberg ein Glas von Koch‘s Meerrettich extra scharf als Probierzugabe. Handverlesene Rohware, schonende Verarbeitung und der Verzicht auf Konservierungsstoffe stellen bei der Marke Koch‘s die herausgehobene Qualität sicher. Bei der Promotion sorgen aufmerksamkeitsstarke Displays bereits im Sommer für Wies‘n-Stimmung. Unterstützung bieten Leporellos auf den Meerrettichgläsern mit raffi nierten Rezeptideen. Ein Gewinnspiel mit der Chance, Wies‘nplätze im Löwenbräu-Zelt zu gewinnen, animiert die Verbraucher zusätzlich zum Kauf. Werbemaßnahmen und ein umfangreicher Auftritt im Internet machen die Promotion komplett. Zeitraum: bis Juli

Einführung ab: 
Donnerstag, 06. Juni 2013

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.