Praktische Zugabe

Das Molkereiunternehmen DMK stellt mit einer Onpack-Sammelpromotion die vier Milram-Käse in den Fokus, darunter den Milram Müritzer (Foto). Dieser wird zeitgleich auch mit einem TV-Spot beworben. Verbraucher können Codes auf der Verpackung sammeln, sie online auf der Milram-Aktionsseite eingeben und eines von zwei Frühstücksbrettchensets gewinnen.

Einführung ab: 
Freitag, 30. Januar 2015

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.