Oster-Aktion

Unter dem Motto «Köstliche Ostern!» stellt Escoffier Tisch- und Sockeldisplays zur Verfügung, um zahlreiche Umsatzimpulse im Feinkost-Segment zu erzielen. Alle Displays sind mit einer Rezeptkarte für einen One-Pot «Kalbsrücken mit Frühlingsgemüse» bestückt. Um auch junge Zielgruppen anzusprechen, gehören unter anderem die neuen Bio-Produkte mit zur Sortierung in den Displays.   
 

Einführung ab: 
Montag, 29. Januar 2018

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.